15. Fürther Stadtwaldlauf - Rückblick

Stadtwaldlauf des LAC Quelle Fürth wurde zum Läuferfest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>> Ergebnisse 

>> Fotos 

>> Video

>> Neu: Bewertung auf laufkalender24.de

 

Fürth (kief) - Die 15. Auflage des Stadtwaldlauf des LAC Quelle Fürth kam bei den Läuferinnen und Läufern der Region gut an. In den beiden Hauptläufen über 10km und dem Halbmarathon gab es überlegene Sieger. Die 10km gewann mit Hindernisläufer Konstantin Wedel ein Athlet des LAC Quelle Fürth, bei den Frauen setzte sich Susanne Hafner von der TG Viktoria Augsburg durch.

Im Halbmarathon lag bei den Frauen die Profi-Triathletin Anja Beranek, TV Erlangen, vorne, bei den Männern Matthias Flade, DJK SC Vorra, der schon zum dritten Mal den Stadtwaldlauf für sich entscheiden konnte.

Weiterlesen...

Ausrüster

 

Hauptsponsor