Neuigkeiten aus dem Wettkampfgeschehen

Besondere sportliche Leistungen in Zeiten von Corona – Julia Rath geehrt

Sonderehrung - Der TV Fürth 1860, die Stadt Fürth und der BLSV Mittelfranken ehrten in den Räumlichkeiten des Hotel Fürth Forsthaus mit Caro Kuhl (Tennis) und Julia Rath (Leichtathletik) zwei herausragende Sportler, die sich trotz Corona sportlich durchsetzen konnten.

Julia Rath gewann dieses Jahr die Deutsche U18-Meisterschaft über 1500m, vier Bayerische Titel und schnupperte mit DM Bronze in der U20 auch bei den Älteren erfolgreich hinein.

Die Ehrung wurde vom ersten Vorsitzenden des TV Fürth 1860, Stefan Conrad, dem Fürther Bürgemeister für Schule, Bildung und Sport Markus Braun sowie dem Vorsitzenden des BLSV Bezirks Mittelfranken Dieter Bunsen vorgenommen. Die Laudatio hielt BLV Landestrainer Jörg Stäcker. Das LAC Quelle Fürth wurde durch Vorstand Katrin Höhnemann vertreten.

Ausrüster

 

Hauptsponsor