Neuigkeiten aus dem Wettkampfgeschehen

Langstreckenstrecken Ass Domenika Mayer jetzt Mutter der kleinen Felicia

Ihr letzter Auftritt war bei der Deutschen Halbmarathon Meisterschaft Anfang April in Hannover, als sie bei ihrem Debüt mit ihren Teamkameradinnen vom LAC Quelle Fürth überraschend zu Team-Bonze lief. Danach war es still geworden um die Hallen-DM-Vierte von 2016 und mehrfache Cross-EM Teilnehmerin Domenika Mayer.

Doch dies hatte einen freudigen Grund. Die Polizistin aus Amberg ist gestern Mutter der kleinen Felicia geworden. "Es ging alles ganz schnell. Morgens noch ein bissl Sport und Nachts kam Felicia zur Welt“ so der stolze Vater Christian Mayer.

Das LAC Quelle gratuliert ganz herzlich und freut sich über den jüngsten Nachwuchs.

Facebookpost

Kommende LAC-Veranstaltungen

13.01.2019

Nordbayerische Meisterschaften M/F, U18


19.01.2019

Nordbayerische Meisterschaften Stabhochsprung U16, U20  + Rahmenwettkampf M/F


26./27.01.2019

Bayerische Meisterschaften M/F, U18


02.02.2019

30. Senioren-Hallensortfest


17.02.2019

Bayerische Meisterschaften Hallenmehrkampf


24.05.2019

4. Tiergartenlauf Nürnberg


06.04.2019

16. Fürther Stadtwaldlauf


Vergangene LAC-Veranstaltungen

01.12.2018

LAC Sprintcup 2018


07.10.2018

35. Fürther Kirchweihlauf


Ausrüster

adidas

Spendenprojekte

Förderverein

Förderung von Jugendlichen im Leichtathletikcentrum des LAC Quelle Fürth 

>> Flyer <<

Auszeichnungen

  • BLV Bayern Star "Wettkampfwesen" 2016
  • Nachwuchspreis BLV Bezirk  Mfr. 2015
  • BLV Bayern Star "Nachwuchs" 2014
  • Mannschaftsleistung des Jahres 2014
  • Grünes Band des DOSB 2013
  • Nachwuchspreis BLV Bezirk  Mfr. 2012
  • BLV Bayern Star "Nachwuchs" 2012
  • Auszeichnugn BLV Talentezentrum 2010
  • Nachwuchspreis BLV Bezirk  Mfr. 2010
  • Auszeichnugn BLV Talentezentrum 2007